HLC 4 in 1 multifunktions Tischspiel — Tischfußball – Was verbirgt sich dahinter

HLC 4 in 1 Tischkiker
HLC 4 in 1 Tischkicker

Das multifunktionale Tischspiel der Marke HLC bietet Ihnen 4 Spiele in nur einem Tisch. Welche Spiele, das genau sind und für wen der Tisch gedacht ist, erfahren Sie hier.

Welche Spiele können gespielt werden?

HLC 4 in 1 Spieltisch
HLC 4 in 1 Spieltisch

Insgesamt können 4 Spiele mit dem HLC multifunktions Tischspiel gespielt werden. Neben dem klassischen Tischkicker lässt sich der Tisch auch noch zu einem Billardtisch, einer Tischtennisplatte und einem Hockey-Tisch umbauen. Somit können Sie auf kleinsten Raum alle 4 Spiele in nur einem Spieltisch unterbringen und wechseln spielend leicht vom Tischkicker zum Hockey-Spiel.

Wie viel platz braucht der Spieltisch?

Mit einem Gewicht von 23 kg und Maßen von 121,5 x 61 x 81,3 cm findet der Tisch vom Kinderzimmer bis zum Hobbykeller überall seinen Platz. HLC hat sich aber bei diesem 4 in 1 Tisch noch mehr einfallen lassen. Wird der Spieltisch nicht gebraucht, kann dieser problemlos zusammengeklappt werden und ist so mit seinen 23 kg auch mal schnell verstaut.
Der Tisch ist aus hochwertigen Materialien wie MDF, PVC und PB gefertigt, die nicht nur eine gute Qualität bieten, sondern auch recht stabil sind.

Der HLC Spieltisch kommt mit einigen Extras.

Mit den vielen kleinen Extras wird der Spieltisch abgerundet. So ist bei dem Billard-Set neben den Queus auch Kreide und das passende Dreieck mit beinhaltet. Passend zur Tischtennisplatte sind Schläger, so wie Bälle und das Netz mit im Lieferumfang enthalten. Und für die Hockeyversion sind 2 Schläger so wie 2 Scheiben ebenfalls im Paket inkludiert.

Fazit -für wen ist der Tisch geeignet?

Mit seinem geringen Gewicht und den geringen Maßen hat HLC ein tolles 4 in 1 Tischspiel entwickelt, an dem Jung und Alt Spaß haben können. Klar ist aber, dass hier kein “Profi-Tisch” für richtige Turniere entwickelt wurde, sondern das Hauptaugenmerk auf Spielspaß für Kinder und Jugendliche liegt. Mit der geringen Größe kann hier immer wieder das ein oder andere “Spaß-Spiel” stattfinden. Wer es professioneller haben möchte, der ist mit einem richtigen “Turnier-Tisch” besser aufgehoben, doch liegt dieser natürlich auch in anderen Preiskategorien. Für den schnellen Spaß zwischen Eltern und Kindern ist dieser Tisch allerdings super geeignet.

HLC 4 in 1 Spieltisch mit Tischkiker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*